+++ Trainervorstellung zur neuen Saison, heute: U15⚽️ +++

Weiterhin mit im JFV-Team als Trainer unserer U15 ist Christoph Glesius.
Der 22 jährige Anwärter der B-Lizenz absolvierte letztes Jahr ein FSJ im Verein und strebt ab Oktober ein Studium im Fachbereich Soziale Arbeit an.
Als Spieler war es für den SV Zeltingen-Rachtig in der Kreisliga A, sowieso für die SG Wittlich-Lüxem in der Kreisliga B aktiv, und ist nun Spieler Co-Trainer bei SV Lüxem 2.
Mit seinen 4 Jahren Trainererfahrung unter anderen in der D- und A-Jugend Rheinlandliga sowie in der Erwachsenen B-Klasse will Christoph die U15 zum Klassenerhalt in der Rheinlandliga führen. Unterstützt wird er dabei von Marc Hofmann, der auch zahlreiche Jahre Trainererfahrung im JFV und JSG mitbringt!
Wir freuen uns, euch als Trainerteam weiterhin dabei zu haben und wünschen viel Glück für die kommende Spielzeit!