+++ Jonglieren statt Pausieren +++

Wittlich 24.02.2021. Parallel zur Lauf-Challenge hatten alle JFV’ler in den ersten beiden Februarwochen Zeit, ihre Jonglier-Künste unter Beweis zu stellen! ⚽️ Die Aufgabe: Jeder jongliert beidfüßig mit der höchstmöglichen Anzahl an Ballkontakten, ohne das der Ball den Boden berührt.

Die Kinder & Jugendlichen waren mit Begeisterung bei der Sache, und eine Vielzahl an Videos hat uns erreicht 👏🏻. Am Ende konnten sich folgende Spieler durch besondere Leistung hervortun, und werden in den kommenden Tagen mit ihren Auszeichnungen und Preisen prämiert:

1. Platz Robert Soljanikow (D1): 1058 Kontakte
2. Platz Lukas Franzen (C2): 1007 Kontakte
3. Platz Detsit Choompong (B1): 888 Kontakte

Wir bedanken uns bei allen Spielern für die rege Teilnahme und erinnern nochmals an die Kreativ-Challenge, die noch bis Ende des Monats läuft! Wir sind gespannt und freuen uns auf eurer Engagement und eure Ideen! 💪🏻