+++ U13 JFV Wittlicher Tal D1: Trainingslager +++

Spaß gehabtInhaltlich gut gearbeitet – Zusammenhalt gestärkt !
Zum Ende der Vorbereitung hin verbrachte unsere D1 mit Trainer Christoph Glesius vergangenes Wochenende (21. – 23.08) ein Trainingslager in Hupperath und Lüxem. Übernachtet wurde dabei ganz normal Zuhause, während das Tagesprogramm stets gefüllt war mit jeder Menge Spaß Rund um den Fußball!
Neben den 4 angesetzten Trainingseinheiten und dem Testspiel gegen die neu gegründete JFV Bitburg, welches man in einer hart umkämpften Partie mit 6:4 für sich entscheiden konnte, standen mehrere kleine Highlights auf dem Programm! Während das gemeinsame Frühstück sowie das gemeinsame Mittagessen jeweils den perfekten Rahmen für den Tagesablauf boten, kamen besonders die kleinen Wettkämpfe rund um den Fußball bei den Spielern gut an! Egal ob Fußballgolf spielen in Riol, oder das Fußballtennis Turnier in Lüxem, unsere Jungs hatten eine Menge Spaß und konnten als Team enger zusammenwachsen!
Anstrengende Tage liegen hinter unserer U13 und in den nächsten Wochen wird man sich mit weiteren Trainingseinheiten und Freundschaftsspielen versuchen, bestmöglich auf ein schwieriges Jahr in der D-Jugend Rheinlandliga vorzubereiten!
Vielen Dank an unsere Stammvereine SV Lüxem und SpVgg. Minderlittgen-Hupperath für die Gastfreundschaft und das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten, und vielen Dank an alle Eltern für die fleißige Unterstützung, ohne euch wäre das ganze nicht möglich gewesen!