JFV U12 | D3

Team / Jahrgang verantwortlich Kontakt Trainingsort Wochentag Uhrzeit Spielstätte
JFV D3 (2007/2008) Finn Rohring
Bernd Simon
>> eMail
0160-99429204
Hupperath
Hupperath
Montag
Mittwoch
18.30
18.30
15.00
Hupperath
D3_2019-20

Nach einer etwas holprigen Qualifikation freut sich die Mannschaft um Trainerteam Finn Rohring und Bernd Simon auf eine spannende Saison in der Standardstaffel, mit dem klaren Ziel ganz oben mitzuspielen.  

Zwischen dem zu Beginn der Saison veranstalteten Elternabend und dem 5:0 Sieg gegen die Untere Salm II, konnten die Trainer enorme individuelle Verbesserungen feststellen, was einen zuversichtlichen Blick in die Zukunft erlaubt. Durch die Unterstützung von 3 ehemaligen D2 Spielern, konnte der Kader noch einmal enorm an Qualität zulegen und es geht nun mit dem 17 Mann starken Kader darum, eine erfolgreiche Saison zu spielen und dabei auch jeden Spieler für sich individuell zu fördern und zu verbessern.  

Die Vorfreude auf die kommende Spielzeit ist bei dem Trainerteam und besonders bei den Jungs riesig und wir sind zuversichtlich das neue Freundschaften geknüpft, jeder Spieler sich verbessern und wir alle zusammen die Saison erfolgreich beenden werden.