JSG F1

Team / Jahrgang verantwortlich Kontakt Trainingsort Wochentag Uhrzeit Spielstätte
JSG F1 (2011/2012) Mieth Michael
Matthias Niebergall
>> eMail
0175-4554770
Hasborn
Wittlich
Montag
Mittwoch
17.00
17.00
12.00 Hasborn
JSG F1

Bereits am 24.07. startete die F1 des JSG Wittlicher Tal in die Vorbereitung der neuen Saison 19/20. Nicht nur zum Spaß trafen sich die teils neu zusammengestellten Spieler in mitten der Sommerferien auf dem Hasborner Sportrasen, sondern das kennenlernen und die Vorbereitung standen auf dem Plan den schon kurze Zeit später stand die erste Prüfung auf dem Hasborner Sportfest vor der Tür.  Nur eine Woche später standen die jungen Akteure erneut vor einer Prüfung, auf dem  Wittlicher Kunstrasen Fußballfest konnten sie erneut ihr Können unter Beweis stellen und sich mit einem hervorragendem zweiten Platz, gegen starke Gegner beweisen.

Am 31.08. beginnt die neue Saison mit dem Auftaktspiel gegen Blankenrath in Hasborn. Mit voller Freude und Spannung gehen die jungen Spieler und das Trainergespann in die neue Saison  und mit der bisher gezeigten Motivation und Freude am Fußball sind wir uns sicher dass diese Zeit eine unvergessliche Epoche im Fußballleben der Jungen Sterne von morgen sein wird.

Trainer: Michael Mieth   /  Cotrainer: Olga Wottschel, Mathias Niebergall