JSG E2

Team / Jahrgang verantwortlich Kontakt Trainingsort Wochentag Uhrzeit Spielstätte
JSG E2 (2009/2010) Henrichs Armin
Funk Dimi
>> eMail
0151-55598308
Hasborn
Wittlich
Dienstag
Freitag
17.00
17.00
13.30 Hasborn

 

JSG F1

Lasst die Spiele beginnen…

So könnte das erneute Motto für die bevorstehende Spielzeit lauten. Eine neue Mannschaft wurde gebildet aus drei Jahrgängen: 2009, 2010 und 2011, unsere neue E 2. Des einen Freud, des anderen Leid…, da sich zu unserer Freude der ein oder andere Spieler aus Neuerburg der JSG Wittlich angeschlossen hat… Hier freuen wir uns über zwei hochmotivierte Torhütertalente: Mark Simon und sehr kurzfristig nun auch noch Laurens Immig, der zusätzlich als Feldspieler einsetzbar ist. Aus der alten F 2 kommen Hannes Gillert, Leon Roth, Noah Ethundi, alle Jahrgang 2010 und Daniel Funk mit Jano Henrichs, beide Jahrgang  2011 hinzu.

Der „alte“ Stamm der E2 wird gebildet aus den erfahrenen Leistungsträgern Lennart Griebler, Paul Meier, Alex Becht, verstärkt durch Rayan Karouache, Qlirim (Limi) Ramadani, Walton und Argon Shala, dazu noch Jonathan Esch. Mit diesen 15 Spielern starten wir nun in die heiße Phase der Vorbereitung der für uns am 31. August beginnenden Saison. Ein erstes Turnier hat die neu formierte Mannschaft mit den beiden bereits in der vergangenen Spielzeit in der F-Jugend Verantwortlichen positiv beendet und punktgleich mit Morbach einen sehr achtbaren 2. Platz hinter Wittlich 1 belegt.

Viel Arbeit kommt da auf uns zu, da die einzelnen Spieler durchaus mehr oder weniger großes Entwicklungspotential haben. Das macht unsere Aufgabe so spannend, zu erleben, wie sich im Laufe der Zeit, der einzelne Spieler dann weiterentwickelt. In den letzten beiden Wochen der Vorbereitung werden wir in den Trainingsspielen gegen die Untere Salm und eine Woche vor Saisonstart in Hupperath gegen die Vordere Eifel Landscheid sehen, ob wir mit dieser Truppe gut bestehen können. Dimi Funk und ich freuen uns auf die Herausforderung, die jetzt vor uns und den Kindern liegt.

Lasst die Spiele endlich beginnen…