*** JFV-Event-Challenge ***

Noch 2 Tage, dann geht’s los! Am 1. Februar 2021 werden wir die JFV-Event-Challenge starten: Wir laufen und jonglieren, was das Zeug hält. Auch wenn wir nicht gemeinsam spielen und trainieren können, wird uns dieses Event verbinden, sowohl eure Teams als auch unseren Verein.

Alle gelaufenen Kilometer werden addiert und die besten Teams und auch die besten Einzelläufer prämiert. Parallel zur Lauf-Challenge könnt ihr eure Jonglier-Künste beweisen. Wie lange könnt ihr mit dem Ball jonglieren? Nehmt eure Skills auf Video auf und sendet diese eurem Trainer!

In der 2. Februarhälfte könnt ihr in einer weiteren Challenge eure Kreativität beweisen. Welche kreativen Möglichkeiten habt ihr zuhause gefunden,  um euer HomeTraining zu gestalten? Ob in der Küche, im Bad, im Keller … es spielt keine Rolle, es muss kreativ und effektiv sein.

Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Engagement und eure Ideen!

Der JFV-Vorstand.

#jfv_wt
#jfv_im_hometraining