+++ JFV C2 auf gutem Weg +++

Die Hälfte der Vorbereitung ist absolviert und die C2 des JFV befindet sich auf einem guten Weg hinsichtlich Entwicklung und Formierung einer schlagkräftigen Truppe für die Bezirksliga. Nachdem sich die Jahrgänge neu gebildet haben, setzt sich die C2 aus Spielern der letztjährigen C2 und C 3, sowie einigen Spielern aus der letztjährigen D1 und einem  Neuzugang zusammen. Hinzu kommt ein neuer Trainer, für den die Spieler auch größtenteils noch unbekannt waren.

Die Kennenlern-Phase haben wir nun weitestgehend abgeschlossen, so dass ich sagen kann, dass wir uns spielerisch gut entwickeln. Im körperlichen und athletischen Bereich gibt es noch einige Defizite, die wir aber beheben können und werden. Die Ergebnisse in den Testspielen gegen die Bezirksligisten aus JFV Bitburg II (7:1) und JSG Untere Salm (6:0) bestätigen den positiven Entwicklungstrend der Jungs.

Besonders hervorheben möchte ich die bisher gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Teamkoordinator und Trainerkollege Olaf Wagner. Die Jungs und Verantwortlichen freuen sich auf eine erfolgreiche Saison.

Martin Oeffling
Trainer JFV Wittlicher Tal C2

#jfv_c2
#jfv_wt
#jfv_sau_stark
#gemeinsam_sau_stark