2. HTM-CUP der JSG im Wittlicher Tal mit vielen Siegern

Wittlich. Zum 2. HTM-CUP lud der Vorstand der Fußballjugend im Wittlicher Tal am Samstag, den 28.12.19 in die BBS Halle in Wittlich ein. Insgesamt nahmen 23 Teams von Bambinis, F- und E-Jugend an dem Freundschaftsturnier kurz vor dem Jahreswechsel teil. Neben den Wittlicher Teams waren auch Gäste der Jugendspielgemeinschaften Altrich, Belingen, Bombogen, Esch, Monzelfeld, Neuerburg, Vordere Eifel, Untere Salm, Salmrohr, Manderscheid, Mont-Royal, Platten, Wengerohr und Zeltingen vor Ort.

Der noch junge HTM-CUP begeisterte nicht nur die jungen Kicker, sondern auch rund 300 Zuschauer, welche die jüngsten Kicker lautstark anfeuerten. Ein weiterer Höhepunkt war die Möglichkeit, dass sich jede Spielerin / jeder Spieler in einer Fotobox ablichten und eine Fotokarte als Geschenk ausdrucken und mitnehmen konnte.

Der Vorstand bedankt sich bei der Firma HTM für das großzügige Sponsoring der zahlreichen Sachspenden. Ebenso bedanken wir uns bei den zahlreichen Eltern, die bei der Bewirtung geholfen haben, sowie bei Mechtild und Jürgen (SV Neuerburg), bei Tom und Lukas (U19-Spieler) und allen anderen Helfern für die großartige Unterstützung bei der organisatorischen Leitung des Turniers.