SPIEL DER WOCHE: C1 mit verdienter Niederlage gegen TuS Koblenz

Am zwölften Spieltag der C-Jugend Rheinlandliga empfing unsere C1-Jugend mit dem TuS Koblenz eine Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel, die sicherlich am Ende zu den Spitzenmannschaften der Rheinlandliga zählen wird.

Von Beginn an übernahm der TuS Koblenz das Spielgeschehen und wurde in der Anfangsphase öfters über außen gefährlich. Jedoch waren auch unsere Konter in der Anfangsphase nicht ganz ungefährlich. Eric Hagen hatte in der Anfangsphase bei einem Konter den Führungstreffer auf dem Fuß, leider fehlte hierbei die Entschlossenheit den Ball im Tor unterzubringen. In der 27. Spielminute ging der TuS folgerichtig mit 0:1 in Führung. Bei diesem Spielstand blieb es auch bis zur Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit versuchten wir durch Auswechslungen unsere Offensive zu stärken, jedoch gelang es uns bis zum Ende nicht das Tor der Koblenzer in Gefahr zu bringen. Nach einem Konter in der 63. Spielminute machte der TuS Koblenz mit dem 0:2 den Deckel auf die Partie.

Insgesamt ein absolut verdienter Auswärtssieg der TuS Koblenz. Wie bereits in den letzten Wochen fehlte uns die notwendige Durchschlagskraft in der Offensive und die Ruhe und Sicherheit in der Defensive um das Spiel geordnet aufzubauen.

Am kommenden Wochenende geht es für unsere C1-Jugend zum 6-Punktespiel zur JSG Wolfstein Nauroth.

Anpfiff ist um 14:00 Uhr auf dem Hartplatz in Fehl-Ritzhausen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.