STIMMT AB FÜR EUREN VEREIN DES MONATS!

www.vereinsleben.de

Abstimmung zum Verein des Monats bei vereinsleben.de

Der Jugendförderverein Wittlicher Tal e.V. wurde unter vielen eingegangenen Bewerbungen ausgewählt, um sich im kommenden Oktober gemeinsam mit vier anderen Vereinen der Abstimmung zum „Verein des Monats“ zu stellen. Der Gewinner bekommt 10.000 Euro vom Gewinnsparverein der Sparda-Bank Südwest! Zudem erhalten die ersten drei Vereine jeweils noch 30 Eintrittskarten für ein Heimspiel des FSV Mainz 05.

Wann geht es los?

Ab dem 01.10.2019 bis  31.10.2019 können Mitglieder, Spieler, Eltern, Fans und alle anderen, die uns unterstützen möchten für uns abstimmen! Jeder, der bei der Abstimmung mitmachen möchte, muss sich dazu bei vereinsleben.de registrieren. Es genügt die Eingabe der Email-Adresse und eines Passworts (Das Ausfüllen des Profils ist nicht nötig). Eine Person, die jeden Tag abstimmt, bringt dementsprechend 31 Stimmen. Es ist also besonders wichtig, dass möglichst jeden Tag abgestimmt wird.  Unter folgendem Link kommt ihr ab dem 01.10.2019 übrigens direkt zur Abstimmung: https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats

Was müsst Ihr tun?

Ihr sorgt dafür, dass möglichst viele Menschen für uns abstimmen – und das im Oktober jeden Tag! Mobilisiert den ganzen Verein, unsere Fans, Familien und Freunde!

Wenn wir gewinnen …

Sollte unser Verein die Abstimmung gewinnen, werden wir zur offiziellen Preisübergabe in die Sendezentrale unseres Medienpartners RPR1. nach Ludwigshafen eingeladen.

Zusammengefasst:
Ab dem 01. Oktober geht’s los: registrieren auf www.vereinsleben.de/verein-des-monats – abstimmen – TÄGLICH abstimmen! WERBUNG machen – ES GEHT UM UNSEREN – EUREN VEREIN!